Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Einfach nur süß!
Und es hat mir Kraft gegeben!
Am ersten Tag hab ich Besuch bekommen von Laura, einem Belieber :)
Und ich hab ein Schild bekommen "Staatsgebiet Justin; ohne mich läuft hier nichts" - Beliebers go hard
 

Hier seht ihr was ich Abends mache, wenn fast niemand mehr im Krankenhausgelände unterwegs ist (+ die 2 folgenden Bilder)


AU! Aber der Smiley den die Krankenschwester drauf gemacht hat, macht es wieder besser!
 

Krankenhaus-Selfie Nr.1: Ich wollte einfach mein cooles "Armband" zeigen ;)


Krankenhaus-Selfie Nr.2: Letzter Abend!
Krankenhaus-Selfie Nr.3: Endlich geht es ab nach Hause. Da kommt gleich mein Lieblingsparfume zum Einsatz! 




Und das hat mich erwartet als ich nach Hause kam :) einfach die beste Familie!

  

Mein erster Blogeintrag voll mit Bildern - ich hoffe sowas gefällt euch!
-Laura

1 Kommentar:

  1. Toller neuer Header Laura! :)
    Süß wie dich deine Family empfangen hat - so was ist echt toll!
    Ich mag es gerne, wenn viele Bilder gepostet werden. Meist bin ich einfach zu faul um lange Texte zu lesen - außerdem hast du recht: Bilder sagen echt mehr als 1000 Worte!
    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura